Av-Zell im Wiesental

banner

Glückliche Angler an unserer Wiese

Zurück

Strahlemann

Schöne Fänge in der Wiese im Jahr 2021.

Das Jahr 2021 brachte bis jetzt sehr schöne Forellen für die Angler. Am Anfang der Angelsaison gab es in der Wiese immer wieder mittlere Hochwasser und das Angeln wurde dadurch immer wieder erschwert. Auch die Pandemie machte den Angler immer wieder zu schaffen, so konnten unsere Schweizer Kollegen nicht über die Grenze an unser Fischwasser kommen. Aber jetzt führt die Wiese wieder soviel Wasser wie schon Jahre nicht mehr. Die Angler würden es sich wünschen, das die Wiese immer soviel Wasser führen würde. Die Wiese wird von den beiden Anglervereinen AV.Zell und ASV. Rheinfelden betreut und der Fischbestand sehr gepflegt. Auch die auswertigen Gäste sind von unserem Fischwasser der Wiese voll begeistert. Wir hören immer wieder von unseren Gastanglern viel Lob über den guten Zustand und die schönen Forellen die gefangen werden. Die Wiese wird jedes Jahr von den beiden Vereinen zweimal gesäubert und jeglicher Unrat aus dem Gewässer entfernt. Die Stadt Zell stellt ein Fahrzeug und kümmert sich um die Entsorgung des Mülls.
Die Bilder zeigen den guten Fischbestand in der Wiese Diese Fische wurden dieses Jahr schon gefangen.
                                                                                                                                                                          Text:  W.Nothstein,  Bilder: A.Böhringer

schöne Fische (1)

schöne Fische (10)

schöne Fische (13)

schöne Fische (14)

schöne Fische (15)

schöne Fische (16)

schöne Fische (11)

schöne Fische (2)

schöne Fische (3)

schöne Fische (4)

schöne Fische (5)

schöne Fische (12)

schöne Fische (6)

schöne Fische (7)

schöne Fische (8)

Strahlemann

schöne Fische (9)