Av-Zell im Wiesental

banner

Stand an unserer Weiheranlage im März.

Zurück

Nach dem vielen Schnee und den Schäden an unserer Weiheranlage sieht es schon wieder besser aus. Die abgebrochenen Äste bis Armdick wurden mit der Motorsäge zerkleinert und zum Verbrennen aufgeschichtet. Das zerstörte Gitter auf dem Strömungskanal muss noch entfernt werden und wird ersetzt. Im letzten Schreiben und den Bildern ist zusehen wie es an unserer Anlage ausgesehen hat. Nun ein paar neue Bilder wie es jetzt schon wieder an unserer Weiheranlage aussieht. Es ist auch eine Forelle zu sehen die Markus und sein Sohn 14 Tage nach dem Hochwasser aus einem Tümpel gegenüber der Firma Mahle geborgen wurde und wieder in die Wiese zurückgesetzt wurde. Die schöne Forelle wäre in dem Tümpel verendet.

Text und Bilder:
M.Nothstein, W.Nothstein

Stand Weiher März21 (1)

Stand Weiher März21 (2)

Stand Weiher März21 (3)

Stand Weiher März21 (4)

Stand Weiher März21 (5)

Stand Weiher März21 (6)

Stand Weiher März21 (7)

Stand Weiher März21 (8)

Stand Weiher März21 (9)