Av-Zell im Wiesental

banner

Generalversammlung zum 50. Jubiläum des AV-Zell im Wiesental

GV mit 50Jährigem Jubiläum Banner

50.Jubiläum Anglerverein Zell

Zurück

Am 17.11.2018 feierte der AV.Zell sein 50. Vereinsjubiläum. Genau auf den Tag vor 50 Jahren wurde der Anglerverein im „Hotel Schwanen“ in Zell gegründet. Der Verein bestand aus neun Personen. Nach der ersten Wahl hatte fast jedes Mitglied einen Posten. Am Samstag den 17.11.2018 trafen sich 49 geladene Gäste um 19:00 Uhr im „Hotel Löwen“ in Zell um das Jubiläum zu feiern. Um 19:00 Uhr hielten wir unsere Generalversammlung ab. In der Versammlung wird über den Ablauf und die Tätigkeiten im vergangenen Jahr gesprochen. Auch werden die Tätigkeiten am vereinseigenen Weihergelände besprochen und die Kassen-Berichte werden vorgetragen.
Nach der Generalversammlung wurde das Festessen serviert. Nach dem Essen wurden Ehrungen vorgenommen.
Lothar Klausmann wurde für 25 Jahre im Verein geehrt. Petra Klausmann für die musikalische Unterhaltung an unseren Frühschoppen.
Wolfgang Lüthe war 1968 eines der Gründungsmitglieder und wurde vom Landesfischereiverband BW. mit der goldenen Nadel und einer Urkunde geehrt.
Georg Lüthe war 1968 Gründungsmitglied und erhielt vom DAFV. die silberne Ehrennadel und eine Urkunde.
Der Anglerverein Zell bekam vom DAFV. für besondere Leistungen die goldene Medaille und eine Urkunde von Michael Strittmatter überreicht.
Nach den Ehrungen führte W.Nothstein mit einer Präsentation durch 50 Jahre Anglerverein Zell im Wiesental e.V.
Danach ging es in den gemütlichen Teil über, der spät in der Nacht zu Ende ging.
                                                                                                                                                                  Bericht: Walter Nothstein, Bilder:  Andy Böhringer

Bilder Vom 50. Jubiläum

Zurück