Anglerverein Zell im Wiesental e.V.

Die 53.ordentliche Generalversammlung.

Am 19.November hielt der Anglerverein Zell im Wiesental e.V. seine 53.General -Versammlung um 19³° Uhr im „Wilden Mann“ in Zell ab.
Der 1.Vorsitzende begrüßte die anwesenden Mitglieder und Michael Strittmatter vom Landesfischereiverband Baden-Württemberg und eröffnete die Versammlung.
Der Verein besteht zurzeit aus 63 Mitgliedern davon 35 Aktive, 19 Passive und 8 Jugendlichen.
Der erste Vorsitzende W.Nothstein berichtet in seinem Jahresbericht über die Geschehnisse im Verein an der Wiese und an der vereinseigenen Aufzuchtanlage. Viele ehrenamtliche Stunden wurden auch 2021 von den Mitgliedern geleistet.
A.Mond berichtete über die Vereinskassen die eine positive Bilanz aufwiesen. Die Kassen wurden ordentlich geführt und es gab keine Beanstandungen.
Der Verein konnte dieses Jahr zwei Mitglieder ehren die schon 50 Jahre aktiv im Verein mit schaffen und seit seiner Gründung dem Verein verbunden sind.
Die beiden wurden mit Urkunden, und Anstecknadeln für ihre Arbeit ausgezeichnet.
M.Strittmatter vom LFVBW überreichte die Urkunden vom Verband und vom Deutschen Fischereiverband.
Hans Maier eine Urkunde, die große Silberne Ehrenmedaille und Anstecknadel.
Marcus Baumann eine Urkunde und die goldene Anstecknadel vom LFVBW.
W.Nothstein bedankte sich bei beiden für die geleistete Arbeit in den fünfzig Jahren.

image001

Es musste auch der Gesamtvorstand neu gewählt werden.
 - 1.Vorstand        Walter Nothstein
 - 2.Vorstand        Markus Nothstein
 - Kassierer          Ralf Maier
 - Schriftführerin Marina Mond
 - Beisitzer Andreas Böhringer, Alexander Mond und Tim Hauschel
.
Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Der 1.Vorsitzende W.Nothstein gab eine Vorschau auf das kommende Jahr 2022.  Es wird wieder viel Arbeit am Weihergelände und an der Wiese zu tun geben. Er bedankte sich auch bei der Stadt und den Werkhofmitarbeitern für ihre Unterstützung.

Um 21³° Uhr war der offizielle Teil beendet und W.Nothstein wünschte allen eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage, aber vor allem Gesundheit.
                                                                                                                                                                                           Text und Bild Walter Nothstein

Zurück

Zurück

Av-Zell im Wiesental

banner